15. Juni 2018

Handwerker-Bewertung

Ein Monteur repariert eine Armatur in einer Wohnung der Sterkrader Wohnungsgenossenschaft in Oberhausen. Der Monteur trägt ein blau weisses Hemd und einen Ehering. Es sind nur seine Hände zu sehen.

Handwerker-Bewertung

In diesem Jahr führen wir vom 15. Juni bis 31. Dezember 2018 unsere
Umfrage zum Thema "Handwerker-Bewertung" durch.

 

Auf Ihre Meinung kommt es an!

… und zwar zum Thema „Handwerkerbewertung“

Es ist uns wichtig, für unsere Mieter neben dem guten Wohnen auch den Service stetig zu verbessern. Um dies sicherzustellen, benötigen wir allerdings Ihre Mithilfe! In diesem Jahr führen wir vom 15. Juni bis 31. Dezember 2018 unsere Umfrage zum Thema „Handwerkerbewertung“ durch.

Wir möchten durch diese Umfrage erfahren, wie zufrieden Sie mit der Abwicklung der Schadenmeldung in unserem Unternehmen sind, als auch Ihre Meinung erfahren, ob die bei dem von uns beauftragten Unternehmen beschäftigten Handwerker die auszuführenden Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt haben.

Hierzu werden wir den für uns tätigen Handwerksfirmen Bewertungskarten an die Hand geben, die diese Ihnen nach Ausführung der Arbeiten in der von Ihnen angemieteten Wohnung bzw. bei Arbeiten am Wohnhaus aushändigen werden. Sie haben dann die Möglichkeit, auf einer Scala von „sehr gut“ bis „schlecht“ die durchgeführten Leistungen zu bewerten sowie eigene Bemerkungen hinzuzufügen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bewertungen auch – unabhängig von dem Aktionszeitraum – direkt auf unserer Homepage über untenstehendes Formular abgeben.

Durch Ihre Teilnahme an der Umfrage helfen Sie uns, die Qualität der durchgeführten Arbeiten zu erhalten bzw. zu verbessern. Als kleines Dankeschön nehmen alle Teilnehmer, die uns ihre Bewertungskarten ausgefüllt zurücksenden, an einer Verlosung teil, bei der es etwas Schönes zu gewinnen gibt. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hoffen auf Ihre rege Teilnahme, für die wir uns bereits an dieser Stelle bei Ihnen bedanken möchten.

Bewertungsformular

Termintreue

Rückmeldung/Kommunikation

Freundlichkeit
Zeitgerechte Ausführung

Sauberkeit

Abwicklung durch Sterkrader
Ihre Kontaktdaten